Buddhist Center Braunschweig
How do I get there?

Kramerstr. 18
38122 Braunschweig

Tel: +49 (531) 798601
Braunschweig@diamondway-center.org

Meditation und Erklärungen von A bis Z

Drei Tage lang hat sich alles nur um das Kernstück unseres buddhistischen Lebens gedreht: die Meditation. Rund 160 Freunde sind da gewesen, um mit sechs Reiselehrern in die Tiefe zu gehen - jeder mit der Grundübungspraxis, die er gerade praktiziert.

Schon zum zweiten Mal lautete das Kursmotto: Von Z wie Zuflucht, bis A, wie achter Karmapa – Grundübungen und mehr. Da war für jeden etwas dabei, unabhängig davon, ob man gerade erst mit Meditation begonnen oder schon 30 Jahre auf dem Kissen sitzt. Und es war so schön! Kostbare Qualitätszeit für das, was wirklich zählt. Wir können kaum den nächsten Kurs, der schon seit dem vergangenen Jahr mit Freunden aus der gesamten Region organisiert wird, erwarten!

November 19, 2018